Kreuzfahrerbibel Kreuzfahrerbibel Kreuzfahrerbibel Kreuzfahrerbibel Siegel des Freien Ritterordens der Templer Gästebuch Freier Ritterorden der Templer Siegel Tempel Salomon Freier Ritterorden der Templer Templersiegel Impressum Die Templer Ansprechpartner Aufnahme Mittelalter erleben Veranstaltungen Fotogalerie Ausrüstung Bibliothek Referenzen Gästebuch Forum Links Unser Orden
Vor Dir haben sich 83 Besucher verewigt.
 
Anfang Vorherige ... 6 7 8 9 Ende

 

Einen neuen Eintrag schreiben

 

13. Anne (22) aus Schongau Miriel-Tinu@web.de schrieb am Sonntag, dem 22. Juli 2007 um 21:34 Uhr:
Hey charming! danke für den Kater!

12. Desiree Oehmig aus zwiesel /Rabenstein desiree.oehmig@web.de schrieb am Dienstag, dem 26. Juni 2007 um 16:39 Uhr:
Hi Hi!!!Ihr Templer.War dieses Jahr a mal im weissenstein weil meine Eltern(pro patria mori) da mit gemacht haben aber nur zu Besuch und fand es echt toll.Hoff ihr seid nächstes Jahr auch dort oder evtl a in Furth im Wald.Liebe Grüße an den Alex wenn er mich noch kennt. :-)kann sich ja mal melden per e-mail Bye Desi

11. Stefan Skowronski (27) aus Osterburken s.skowronski@gmx.net schrieb am Samstag, dem 23. Juni 2007 um 19:36 Uhr:
Pax vobiscum Brüder und Schwestern,

ich habe heute Eure Seite entdeckt und war erstaunt darüber, wie organisiert das "Templervolk" doch ist. Ich bin Bruder Stephanus aus Adventon und sende Euch meine besten Grüße

10. Manu (17) aus Burgkunstadt Manuela.C.Pohl@web.de http://www.katzbalgerey.de ICQ: 231938893 schrieb am Montag, dem 11. Juni 2007 um 21:03 Uhr:
Guten Abend!

Ich wollte nur einen kurzen Gruß in eurem Gästebuch hinterlassen. Das Wochenende in Weißenstein war wirklich sehr nett mit euch. So zuvorkommende Nachbarn hat man selten. :-)
Man läuft sich mit Sicherheit mal wieder über den Weg - spätestens wieder in einem Jahr in Weißenstein!

Liebe Grüße
die Deko

9. Gabriel von Lehrl rahvin@t-online.de schrieb am Montag, dem 11. Juni 2007 um 13:07 Uhr:
Ich grüße die Templer!
Ihr seit ja seit einigen Jahren immer häufiger auf Märkten anzutreffen, und seit meiner Meinung nach auch eine Bereicherung der Szene.
Auf dem Markt in Poing haben sich aber einige Mitglieder von euch ziemlich daneben benommen.
Ich konnte selbst beobachten wie ein Templer einer "Besucherin" das Schwert an die Kehle gehalten hat um dem Umzug mehr Platz zu schaffen.
Das darf doch wirklich nicht vorkommen!! Genauso die Hass-Liebe zwischen Nordmänner (Barbaren) und Templer wurde zu sehr "ausgespielt".
Teilweise wurde hier auch zu den Waffen gegriffen, und das war keine Show mehr!!!
Vielleicht solltet ihr eure "Hitzköpfe" auch mal Teeren und Federn!
Ich hoffe euch, auf kommenden Märkten, etwas friedlicher anzutreffen.
Die Szene sollte doch durch ein gutes Miteinander leben.
Bis dahin

8. SSusi, Steffi oder so ähnlich aus Erding susanne.topp@web.de schrieb am Sonntag, dem 10. Juni 2007 um 12:34 Uhr:
wollt ja eigentlich nochmal persönlich vorbeisehen in Poing um euch auf wiedersehen zu sagen und mich für die paar schönen tage (mal von meinen geklauten Flipflops abgesehen *gg*) und vor allem die abende am lagerfeuer. bedanken. aber da ich wohl heut doch ned mehr vorbeikommeben der langweilige elektronische weg.
Seid einfach spitze ;-)

7. Michael (17) blackrider2000@web.de schrieb am Dienstag, dem 05. Juni 2007 um 16:48 Uhr:
Seid gegrüßt !

Schon viele Jahre setzte
ich mich mit dem Thema "Templer" außeinander.
Als "Templerfan" finde ich eure Seite richrig klasse!
Die meisten eurer aufgelisteten Bücher habe ich selber in meiner kleinen Sammlung doch kann ich jedem "Macht und Geheimnis der Templer " von Louis Charpentier empfehlen. Ein mitlerweile antiquares Buch , doch eine sehr nützliche und gute Quelle .Zu kaufen ist das Buch leider nur über Seiten im Internet.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und freue mich immer auf eine Antwort !
Mfg Michael
(Entschuldigt die Rechtschreibfehler , ich war in Eile)
Beauseant!

6. Carolan der Verkünder, seines Zeichen Herold (42) aus 35781 Weilburg info@prohistory.de http://www.prohistory.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Samstag, dem 26. Mai 2007 um 12:33 Uhr:
Seyet mir gegruesset,

wir wollen kund tun, das wir zum 20. jährigen Jubiläum des Garten-Center Kiefl in München-Gauting
ein Dornröschenfest mit Mittelaltermarkt ausrichten.
Der Erfolg zur Einweihung der Burg Kieflstein (gelungene Kinderspielecke im Gartencenter)
im vergangenen Jahr, (Bilder auf der Homepage zu sehen)
gab uns den Anlass dazu.
Vorführendes Handwerk und vorallem Kinderbeschäftigung ist unser Anliegen.
Bogenschießen, Schwertschule für Kinder, Filzen, Perlenweben u.m.

Wir suchen nunmehr zur Durchführung einer Kinderschlacht, wie wir es aus den belgischen und französichen Landen her kennen.
Ritter und Akteure die Spaß haben uns zu besuchen und daran teilzunehmen.

Termin:
15./16. Juni
hierbei legen wir auf den Samstag mehr wert.

Es wäre schön von Euch zu hören und Lagerplatz gibt es auch.

So gehabet Euer wohl

Carolan Lieb
Ritter seines Landesherrn
Ferry III von Lothringen
und
Herold von

ProHistory
Agentur für historische Themenfeste

5. Thomas (34) aus Nürnberg info@solopiper.de http://www.solopiper.de schrieb am Donnerstag, dem 24. Mai 2007 um 02:44 Uhr:
++ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam ++

Seid gegrüßt,

ich persönlich finde Euere Seite gut.

Noch wichtiger finde ich die Authentizität und die Angestrebte Geisteshaltung.

Denn was ist ein Ritter ohne einen reinen Geist?
Ständige Selbstbeobachtung reinigt den Geist.

Es grüßt,

ein Templer im Herzen,

++ in hoc signo vinces ++

4. Kunni (29) schrieb am Dienstag, dem 22. Mai 2007 um 09:34 Uhr:
Sehr schön gestaltete Seite habt ihr. Kompliment an den Designer! Ich habe euch letztes Jahr in Kaltenberg gesehen. Ihr seit die schönsten Ritter auf dem Turnier. Ich hoffe ich kann euch dieses Jahr wieder dort bewundern.
Viele Grüße aus Nördlingen! Kunni

 

Anfang Vorherige ... 6 7 8 9 Ende

 

Einen neuen Eintrag schreiben