Kreuzfahrerbibel Kreuzfahrerbibel Kreuzfahrerbibel Kreuzfahrerbibel Siegel des Freien Ritterordens der Templer Gästebuch Freier Ritterorden der Templer Siegel Tempel Salomon Freier Ritterorden der Templer Templersiegel Impressum Die Templer Ansprechpartner Aufnahme Mittelalter erleben Veranstaltungen Fotogalerie Ausrüstung Bibliothek Referenzen Gästebuch Forum Links Unser Orden
Vor Dir haben sich 83 Besucher verewigt.
 
Anfang Vorherige ... 5 6 7 8 9 Ende

 

Einen neuen Eintrag schreiben

 

23. LLea (15) aus Bremen rock-girly-1992@hotmail.de schrieb am Samstag, dem 17. November 2007 um 19:31 Uhr:
Seit Gerüßt!! Ich bin ein großer Fan der Templer. Die Templer sollen mehr Resbekt bekommen. Wie sie Ihre Arbeit machen. Ich habe viel über euch gelesen und jedesmal kann ich sagen respekt. Jetzt denk jeder ich bin 15 und null ahnung. Ich habe etwas gelern und selber geforscht und ich habe etwas ahnung. Ich finde es gut das eure Traditon bis heute gehalten hat, vielleich auser paar das ist ja inordnung. Gibt es noch richtige nachfaren von euch?? Wo kann man euch eigendlich finden??? ich finde das nirgendswo. Leider::( lg lea aus bremen

22. Robert (39) aus Unterföhring robert@uss-karthago.de schrieb am Dienstag, dem 06. November 2007 um 12:57 Uhr:
Seit gegrüsst
Ihr habt echt ne super Seite! Nehmt Ihr noch Leute! Ein Freund und ich würden gerne Euch beitreten. Haben aber leider nicht sooo viele Ahnung vom Mittelalter! Aber sehr interessiert!!
Vielleicht schreibt mir einer von Euch ne Mail

Grüsse aus Feringa!
Robert

21. Altair (14) aus Dasing- Laimering tempelritter.laimering@freenet.de http://www.razyboard.com/system/user_assassins_creed.html schrieb am Freitag, dem 26. Oktober 2007 um 16:23 Uhr:
Ich war auch mal da und find es echt toll was ihr da macht

20. Nightfire (24) aus Bürstadt nightfire0815@freenet.de http://www.trg-onlinegaming.de ICQ: 297926057 hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Freitag, dem 19. Oktober 2007 um 01:02 Uhr:
Seit gegrüßt,

habe eure Seite bei Google gefunden, ich finde es toll was Ihr macht und dass Thema der Freimaurer bzw Tempelritter behandelt und ausführt. Ich selbst als Großmeister eines Onlinegaming Clans Tempelritter Germany bin wie die anderen Mitglieder sehr interessiert an den Tempelrittern und deren Geschichte. Macht weiter so.....

liebe Grüße Nightfire

19. Philipp (16) aus 95119 Naila DaskRendar@gmx.net ICQ: 437041458 schrieb am Dienstag, dem 16. Oktober 2007 um 21:23 Uhr:
Leute ich hab tiefsten Respekt vor euch und wenns möglich währe könntet ihr mich kontaktieren?
Weil ich würde gern wissen wie mann dem Freinen Ritterorden der Templer beitritt und wie viel mitglieder ihr hapt des würde mich wirklich interesieren!!
Und wo wohnt der Großmeister der Templer ich möchte ihn um eine Audienz bitten!!

18. Nini (21) 2nini2@web.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Donnerstag, dem 23. August 2007 um 09:19 Uhr:
Hallo ihr lieben! war schön mit euch in Furth! Kann mir mal bitte jemand die Nummer oder email von der Lillie geben?!?!?!?! BITTE, danke! meine email steht dabei!
Viele liebe Grüße, Nini

17. Nick (28) aus Hermosillo Sonora Mexico 13zombie@gmx.net schrieb am Mittwoch, dem 08. August 2007 um 02:10 Uhr:
Hallo Templer
Eine super gute Seite habt IHR da wollte ich EUCH nur wissen lassen. War in Germany auch mal bei einer Mittelaltergruppe leider gibt es hier sowas nicht. wuensche euch viel Spass , Gruesse aus Mexico!
Nick

16. Nini (21) aus Berg 2nini2web.de schrieb am Samstag, dem 04. August 2007 um 10:43 Uhr:
Hallo ihr lieben Templer!
Ich sitze hier im sonnigen fuerteventura und wollte einfach mal gaaaaaaanz liebe Gruesse an euch senden!!!
Besonders natuerlich an Martin!
Bis bald, Nini :-)

15. Ulrike Amechi aus München ulrike-amechi@arcor.de schrieb am Freitag, dem 27. Juli 2007 um 18:44 Uhr:
Liebe Templer!
Möchte mich bei euch für den Riesenspass letzten Sonntag in Kaltenberg bedanken. Mein Ex-Mann wurde geteert und gefleddert, was für eine Gaudi!!!
Ich habe mich ziemlich lange mir einem Ritter von euch unterhalten, da ich großes Interesse für die Mittelalterzeit habe. Mein Sohn, sein Freund und ich würden evtl. gerne bei euch mitmachen, wenn möglich...
Viele liebe Grüße aus München von
Ulrike + Paul + Maxi

14. Andrea Libardi anna.lombard@gmx.ch http://www.libardi.ch schrieb am Freitag, dem 27. Juli 2007 um 18:12 Uhr:
Ich habe die Ritter des Freien Templer-Ordens anlässlich der Festspiele von Kaltenberg kennen gelernt.

Eine wirklich bemerkenswerte Truppe - und nicht nur, was ihr Auftreten in der Arena, auf Bühnen und am Umzug anbelangt.

Trotz brütender Hitze nahmen sie sich die Zeit und liessen sich von Kindern bestaunen und fotografieren, stellten sich gerne für Gruppenfotos zur Verfügung und waren offen für Gespräche. Und dies in voller Montur, bei Hitze oder Regen.

Besonders hervorheben möchte ich Wolfgang von Lorsch und Andreas von Gernlinden. Sie haben gezeigt, dass bei den Vertretern des neuen Rittertums auch Qualitäten wie höfische Manieren und ritterliches Auftreten gelebt werden.

Ich freue mich darauf, die Ritter an einem der nächsten Ritterfeste wieder in Aktion zu sehen.

 

Anfang Vorherige ... 5 6 7 8 9 Ende

 

Einen neuen Eintrag schreiben