Kreuzfahrerbibel Kreuzfahrerbibel Kreuzfahrerbibel Kreuzfahrerbibel Siegel des Freien Ritterordens der Templer Gästebuch Freier Ritterorden der Templer Siegel Tempel Salomon Freier Ritterorden der Templer Templersiegel Impressum Die Templer Ansprechpartner Aufnahme Mittelalter erleben Veranstaltungen Fotogalerie Ausrüstung Bibliothek Referenzen Gästebuch Forum Links Unser Orden
Vor Dir haben sich 83 Besucher verewigt.
 
Anfang Vorherige ... 3 4 5 6 7 ... 9 Ende

 

Einen neuen Eintrag schreiben

 

43. Eine schelmische ;-) (33) lavabel@gmx.de schrieb am Dienstag, dem 15. Juli 2008 um 15:44 Uhr:
Danke, brauch keine Hilfe mehr. Hat funktioniert.

Aber an dieser Stelle an tolles Kompliment an euch alle.
Ihr seid ein toller Haufen.

42. Eine schelmische ;-) (33) lavabel@gmx.de schrieb am Dienstag, dem 15. Juli 2008 um 15:31 Uhr:
Ich wollte per E-Mail mit der Komturei in Fürstenfeldbruck in Kontakt treten, aber funktioniert irgendwie nicht.
Sorry das ich hier schreibe, aber kann sich jemand vielleicht per Mail bei mir melden?
Lieben Dank

41. Johann (25) aus bald wieder München schrieb am Dienstag, dem 03. Juni 2008 um 23:36 Uhr:
Seid gegrüßt Ritter!

Super Seite, super Auftritt!
Ich finde es einfach klasse, dass es noch Leute wie Euch gibt, die an Ihre Sache glauben und vor allem leben!

Ich bin ebenso Freund des Mittelalters und der ritterlichen Tugenden.

Wenn ich wieder in München wohne, werde ich mich bei Euch vorstellen.

Bis dahin.

Ehre und Stärke!

40. Gemächthild Laichdenmann (32) anybad75@gmx.net hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Montag, dem 02. Juni 2008 um 06:40 Uhr:
Seyd gegrüßet edle Ritter und ein frohlockendes "Hühnersuppe" an alle,
es war ein gar fröhlich feste zu poing mit "wein, weib und gesang" (natürlich nicht für die keuschen mönchsritter unter uns, oder über uns ;-)
nun denn, kommen wir zum grunde meines begehrens: es flog mir ein wollenes mützchen zu, dass nun doch ganz herzerweichend nach seinem valerius weint, und ich bin gerne bereit es gegen entsprechende entschädigung in die obhut des erzeugers zurück zu händigen. ich verbleibe erwartungsvoll

die leichtfertige Gemächthild Laichdenmann

39. DonPedro (49) aus Landshut donpedro@totus-gaudeo.de http://www.totus-gaudeo.de schrieb am Montag, dem 26. Mai 2008 um 09:25 Uhr:
Seid gegrüßt, verehrte Templer,
kaum verbringt man eineige Tage im Mittelalter, haben sich schon feste Bande geschnürt. Es war uns eine Ehre und Freude, als "Künstlerviertel" an euer Lager annektiert gewesen zu sein.
Wir freuen uns auf eine Weiterführung in Füssen, und auf die neuen Losungen.
liebe Grüße, DonP

38. Alexander Tietz (32) aus Penzing weltstadtbewohner@web.de schrieb am Donnerstag, dem 24. April 2008 um 16:20 Uhr:
Sehr geehrte Herren,
gegen Ende letzten Jahres bzw. Anfang diesen Jahres habe ich mich per mail an die Komturei Lansperch, den Prokurator sowie die Komturei Lechfeld gewendet.
Ich bat um Mitteilung, ob und inwieweit die Möglichkeit besteht, mich als Interessent für eine spätere Mitgliedschaft vorstellen zu dürfen.
Leider erhielt ich bisher keine Antwort, möglicher gab es ein Problem beim email-Versand, die Kontaktaufnahme über das Gästebuch bitte ich daher zu entschuldigen.
Für ein kurzes Feedback, ob überhaupt Ihrerseits Interesse besteht, wäre ich sehr dankbar!
Freundliche Grüße nach Landsberg

37. mischa scheithauer (22) aus cong germanchef_1@msn.com http://- ICQ: 398639195 schrieb am Freitag, dem 04. April 2008 um 02:31 Uhr:
eure seite is sehr gut, bin begeistert.
nur leider bin ich zur zeit in irland und in deutschland nicht in bayern ansässig, vll gibt es mal eine chance das ich bei euch mich bewerben kann

36. Sebastian Rutz (25) aus Gräfenroda (thüringen) maniacrutz@yahoo.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Mittwoch, dem 26. März 2008 um 02:04 Uhr:
Ich Grüße euch werte Brüder und Schwestern des Freien Templer-Ordens.

Ich bin seit 1994 damit beschäftig so viel wie möglich über die Templer zu erfahren. Ich freue mich endlich nach langen suchen am ziel zu sein. Menschen zu finden die die gleichen interessen haben wie ich ist nicht immer leicht aber als ich eure Seite gefunden habe war ich sehr froh das ich doch nicht ganz alleine bin. Habe mir unzählige Bücher über die Templer gelesen und selbst mein Leben ist nach den diesen Wissen geändert worden. Besitze selbst eine Nachbildung des Großmeister`s Schwert und besitze selbst auch ein eigenes was zum schaukampf genutzt wird. Da ja seit kurzer Zeit die Wahrheit über Templer bekannt wurde, durch das Chinon Pergament, muss ich ehrlich sagen lebt es sich wesentlich freier als vorher.

Finde eure Hp echt super gestaltet und werde auf jeden Fall beim 2. Deutschen Templertreffen auf der Burg Tannenberg dabei sein. Ich hoffe das man sich da mal trifft.

Werde mich auf jedenfall mal bei euch melden wegen einer Eventuellen Aufnahme in Euren Orden. Denn dies wäre mein Heiß ersehenster Wunsch den ich seit mehr als 10 Jahren habe.

Ich vertraue dem Herrn, denn er wird es richten.

Bleibt so wie ihr seid

Non nobis domine, non nobis
sed nomine tuo da Gloriam



In hoc signo vinces

35. Lady Stephi (25) aus Wolkramshausen in Thüringen mittelaltereck@yahoo.de http://www.mittelaltereck.de.vu schrieb am Donnerstag, dem 13. März 2008 um 14:50 Uhr:
Seyd gegrüßt edle Templer!
Ich hab nie sehr viel über die Templer gewusst, aber durch eure Homepage habe ich mein Wissen darüber einweitert, dank eines edlen Templers. Daher soll sich Rother von Tronhoff gegrüßt fühlen. Durch euch wird Geschichte lebendig und hoffe, man sieht sich auch eines Tages mal.
Gehabt euch wohl.
Eure Lady Stephi

34. Wunschritter (58) schrieb am Montag, dem 03. März 2008 um 15:59 Uhr:
Verteidigt ehrenvoll das Ansehen & den Ruhm der Ritterschaft.

 

Anfang Vorherige ... 3 4 5 6 7 ... 9 Ende

 

Einen neuen Eintrag schreiben