Kreuzfahrerbibel Kreuzfahrerbibel Kreuzfahrerbibel Kreuzfahrerbibel Siegel des Freien Ritterordens der Templer Gästebuch Freier Ritterorden der Templer Siegel Tempel Salomon Freier Ritterorden der Templer Templersiegel Impressum Die Templer Ansprechpartner Aufnahme Mittelalter erleben Veranstaltungen Fotogalerie Ausrüstung Bibliothek Referenzen Gästebuch Forum Links Unser Orden
Vor Dir haben sich 83 Besucher verewigt.
 
Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 ... 9 Ende

 

Einen neuen Eintrag schreiben

 

63. Arme Ritterschaft Christi armeritterschaft@live.de http://www.arme-ritterschaft-christi.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Mittwoch, dem 05. August 2009 um 21:24 Uhr:
Eine wahrlich gelungene seite die ihr hier habt.
"NON NOBIS, DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM"

62. Antonie antonie.hagel@googlemail.com http://www.myspace.com/antonie66 schrieb am Sonntag, dem 26. Juli 2009 um 13:07 Uhr:
Hallo Ritterorden der Templer,
Eure Seite gefällt mir sehr gut. Vor allem die Bibliothek, die mir zeigt, dass Ihr euch wirklich mit den Inhalten der Templer beschäftigt. Auch finde ich es toll wie Ihr auf der Bühne mit wirkt wie zuletzt bei Excalibur. In diesem Sinn wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg...
Antonie

61. Bruder Michael (39) aus strausberg bei berlin templerkomtur@-online.de schrieb am Donnerstag, dem 25. Juni 2009 um 16:51 Uhr:
Dominus Tecum Fratres in Christi
Respekt und Anerkennung Euch und Eurer Interessanten und umfangreichen Seite. Die Komturey Lübbenau/Spreewald entsendet Euch seine Grüße !
P.S. Für Interessierte und Wissensdurstige aus Berlin/Brandenburg stehen Wir vom 03.07. - 05.07. 2009 in Altlandsberg bei Berlin zur Verfügung !
gez. Ordensbruder Michael der Pauperes commilitones Christi templique Salomonici Hierosalemitanis

pax vobiscum et credere in Deum !

60. Jenny (18) allen_walker@hotmail.de schrieb am Montag, dem 25. Mai 2009 um 00:31 Uhr:
Ich finde eure seite total toll >_<''
und ich liebe Templer.
aus irgendeinen Grund haben die mich seid ich klein bin fasziniert.
Und was hier die seite alles so bietet an Foto's und Information find ich total klasse!!!
Weiter so!

lg.

J.

59. Berthold armeritterschaft@live.de http://ritterschaft.2page.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Mittwoch, dem 20. Mai 2009 um 20:15 Uhr:
Pax Vobiscum werte Brüder.
Eure Seite ist euch wirklich sehr gut gelungen.Macht bitte weiter so.
Es grüßt euch die
Arme Ritterschaft Christi.

58. Gy de Aldobagne (29) schrieb am Mittwoch, dem 29. April 2009 um 21:24 Uhr:
Pax vobiscum,

vielen Dank für für die Informationen Bruder Benedikt von Söllbach! Würde mich über einen regen Austausch freuen! Sollten noch Gastritter gebraucht werden, ich werde da sein!

57. Goeffrey aus Luxemburg http://www.hospitaliter.lu schrieb am Mittwoch, dem 29. April 2009 um 12:25 Uhr:
Pax vobiscum werte Brüder,

gern möchte ich meinen aufrichtigen Respekt vor Eurer Webseite zum Ausdruck bringen und möchte auch einen Gruß auf Eurer Seite hinterlassen. Ich freue mich darauf euch beim grossen Templertreffen persönlich kennen lernen zu dürfen.

Pax tecum,
Goeffrey

56. Veit von Atzenstein (32) http://www.freie-kurpfaelzische-ritterschaft.de schrieb am Montag, dem 20. April 2009 um 12:53 Uhr:
Einen Gruß hinterlässt die freie kurpfälzische Ritterschaft. Eine tolle und sehr informative Seite. Ich hoffe, es wird sich einmal die Gelegenheit bieten sich zu treffen.

55. Nico schrieb am Samstag, dem 11. April 2009 um 20:58 Uhr:
Ich werde mit den schwert das ich schmieden werde gegen euch kämpfen dann sehen wir wer stark ist den ich gründe den orden Die alte ortenburg ...:-)

54. Nico schrieb am Samstag, dem 11. April 2009 um 20:48 Uhr:
Hallo ich wollte fragen ob man mit 12 jahren in euren orden aufgenommen werden kann .

In lieben grüßen Nico


Möge eure Klinge niemals Stumpf sein

 

Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 ... 9 Ende

 

Einen neuen Eintrag schreiben