Kreuzfahrerbibel Kreuzfahrerbibel Kreuzfahrerbibel Kreuzfahrerbibel Siegel des Freien Ritterordens der Templer Gästebuch Freier Ritterorden der Templer Siegel Tempel Salomon Freier Ritterorden der Templer Templersiegel Impressum Die Templer Ansprechpartner Aufnahme Mittelalter erleben Veranstaltungen Fotogalerie Ausrüstung Bibliothek Referenzen Gästebuch Forum Links Unser Orden
Vor Dir haben sich 81 Besucher verewigt.
 
Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 9 Ende

 

Einen neuen Eintrag schreiben

 

71. Sandra (37) aus Braunschweig s.fuerus@gmx.de schrieb am Dienstag, dem 21. August 2012 um 16:13 Uhr:
Edle Herren und Damen,

bei meinen endlosen Recherchen über die Tempelritter und das Mittelalter allgemein, bin ich eher zufällig auf Eure Website gestossen und bin tief beeindruckt.
Schon seit längerem suchen mein Lebensgefährte und ich nach einer Gemeinschaft, in der wir das Mittelalter "leben" können, anstatt immer nur als Zuschauer bei Veranstaltungen staunend und sehnsüchtig am Rande zu stehen.
Doch leider, leider liegen Eure Komtureien so viele 100 Kilometer von uns entfernt, dass es uns wohl unmöglich sein wird, uns persönlich zu bewerben...

Ich wünschte, es gäbe einen ähnlichen Orden auch bei uns in Niedersachsen.

So verbleibe ich mit den besten Wünschen für Euch und Eure Anhänger und hoffe, einst einen Eurer Auftritte live erleben zu können.

Liebste Grüsse aus dem Norden senden Euch Sandra und Jan

70. Jochen Fechter (29) aus Westerheim schrieb am Dienstag, dem 21. August 2012 um 12:17 Uhr:
Hallo liebe Templer,

wir möchten uns für die netten Gespräche und eure Gastfreundschaft in Amerang bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, wir sehen uns bald wieder. Ganz besonders möchten wir Jenny und Yvonne danken, einmal für die netten Gesräche beim Frühstück und für die Einladung, euer Lager zu besuchen.

Liebe Grüße Viktoria und Jochen

69. Brigitte aus Castrop-Rauxel schrieb am Montag, dem 13. Februar 2012 um 14:41 Uhr:
Hallo,
viele Grüße aus Castrop-Rauxel sendet Euch Brigitte.Finde Eure Seite toll.Ich war schon oft inOberbayern/Waging im Urlaub.Das Tittmonninger Ritterfest war sehr schön.Schade,das es nicht mehr stattfindet.Weiterhin viel Spaß,lb.Grüße Brigitte.

68. Hofmann Norbert (44) aus Augsburg gizmiz@web.de http://www.die-jakobsritter-und-die-woelfe-des-waldes.de schrieb am Sonntag, dem 12. September 2010 um 09:39 Uhr:
Hallo liebe Brüder und Schwestern! Ich möchte mich, im Namen unserer Gruppe nochmals für die sehr gute und liebevolle Gasfreundschaft bedanken. Es war ein wunderschöner Tag mit Austausch und sehr netten Gesprächen, sowie einem freudigen Wiedersehen mit bekannten Gesichtern. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute, sowie Gottes Segen für Eure Arbeit.
Norbertum Patiohombre, Conde de Castrojeriz, Comtur des Ordens des heiligen Jakobus. Die Jakobsritter

67. Don Pedro (51) aus Landshut donpedro@totus-gaudeo.de http://www.totus-gaudeo.de schrieb am Dienstag, dem 01. Juni 2010 um 09:45 Uhr:
Liebe Templer/Innen,
bald ist es wieder soweit und wir lagern wieder gemeinsam im Lande von Michi Knaller, das sich von Poing über Hallbergmoos bis nach Erding erstreckt. I gfrei mi scho. Herzliche Grüße von den Totussen.

66. templar http://freier orden der templer schrieb am Samstag, dem 22. Mai 2010 um 19:28 Uhr:
Greetings from Templar your site is you really succeeded ,
I wish you many triumphs forestry at the slaughter God be with you .

65. christoph (10) aus Freyung-Grafenau http://freier ritterorden der templer schrieb am Samstag, dem 22. Mai 2010 um 19:09 Uhr:
Hi meine Familie und einer meiner Freunde fahren am 11.oder am 12.Juni auf das rittertunier Weißenstein vieleicht sehen wir uns PS:ich und mein Freund sind auch Templer .

64. Barbara barbara10031993@aol.com http://www.templer-mark.de schrieb am Montag, dem 19. Oktober 2009 um 20:41 Uhr:
Hallo ihr lieben

na seid ihr alle wieder gut nach Hause gekommen vom TT.

Schöne Seite habt ihr hier =)

LG
babs

63. Arme Ritterschaft Christi armeritterschaft@live.de http://www.arme-ritterschaft-christi.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Mittwoch, dem 05. August 2009 um 21:24 Uhr:
Eine wahrlich gelungene seite die ihr hier habt.
"NON NOBIS, DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM"

62. Antonie antonie.hagel@googlemail.com http://www.myspace.com/antonie66 schrieb am Sonntag, dem 26. Juli 2009 um 13:07 Uhr:
Hallo Ritterorden der Templer,
Eure Seite gefällt mir sehr gut. Vor allem die Bibliothek, die mir zeigt, dass Ihr euch wirklich mit den Inhalten der Templer beschäftigt. Auch finde ich es toll wie Ihr auf der Bühne mit wirkt wie zuletzt bei Excalibur. In diesem Sinn wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg...
Antonie

 

Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 9 Ende

 

Einen neuen Eintrag schreiben